Kurt Zich

Einladung

Die Advobaten laden Sie herzlich ein zu einer Verniassage von Kurt Zich "Bruisend - Wasser, Meer und mehr" am Sonntag, den 12. November 2017 um 15.00 Uhr in die Parkstraße 1, 61118 Bad Vilbel in die Geschäftsräume der Advobaten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bitte teilen Sie uns bis zum 29. Oktober 2017 mit, ob Sie allein oder in Begleitung kommen werden. Telefon : 06101 - 988 600, E-Mail: Willkommen@Advobaten.de

Kurt Zich, geboren in Essen, studierte von 1979 bis 1985 in Düsseldorf Grafik-Design. Geprägt wurde sein kreatives Schaffen durch Projekte im Bereich Computergrafik und digitale Medien. Er lebt und arbeitet auf einem ehemaligen Bauernhof am Niederrhein. „Meine Bilder sind abstrakte Farbkompositionen, komprimierte Farbcodes von Licht, Gegenständen und Bewegung. Basierend auf kleinen Farbskizzen und Foto-Notizen „male“ ich meine Bilder am Computer, Pixel für Pixel, Linie für Linie für groß- und kleinformatige, farbintensive Foto-Abzüge und Drucke.“

Jozefina Delic

Jozefina Delic ist Rechtsanwältin für Allgemeines Zivilrecht und Verwaltungsrecht. Insbesondere im Insolvenzrecht verfügt sie über außerordentliche Kenntnisse und überdies wissenschaftliches Interesse an der Insolvenzordnung.

Rechtsanwältin Delic berät und vertritt Sie gerne in folgenden Bereichen:

  • Allgemeines Zivilrecht
  • Vertragsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht
  • Verkehrsrecht
  • Schadensrecht
  • Insolvenzrecht
  • Verwaltungsrecht

Ausbildung und Werdegang

Jozefina Delic absolvierte ihr Studium der Rechtswissenschaften in Frankfurt am Main, ihr Referendariat verbrachte sie in Darmstadt. Zusätzlich ist sie aufgrund eines Steuerberaterkurses Spezialistin im Erstellen von Einkommenssteuererklärungen. Bereits während ihres Studiums arbeitete Frau Delic als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei einer insolvenzrechtlichen Wirtschaftskanzlei in Frankfurt, wobei sie u.a. ein insolvenzrechtliches Handbuch mit verfasste. Auch eine Station ihres Referendariats absolvierte sie in einer Frankfurter Wirtschaftskanzlei mit dem Schwerpunkt im Insolvenzrecht. Zudem war sie als Tutorin an der Universität Frankfurt tätig.

 

Der Beruf der Rechtsanwältin war schon immer Frau Delics Traumberuf, in dem einerseits die offene Kommunikation mit Menschen und andererseits die Deutung von Recht und Gesetz vereint wird. Sie hat sich für die Tätigkeit bei den Advobaten entschieden, weil sie gerne als Einzelkämpferin im Team arbeitet. Seit vielen Jahren ist Jozefina Delic ehrenamtlich als Turnlehrerin in Frankfurt tätig. Außerdem geht sie gerne Schwimmen und kocht und backt leidenschaftlich gerne. Frau Delic träumt von einer eigenen Rechtsberatungssendung im Fernsehen und von einem Haus am Meer.

 

Aufgrund ihrer kroatischen Wurzeln besteht die Möglichkeit der Rechtsberatung in serbokroatischer oder bosnischer Sprache.

Jozefina Delic, Allgemeines Zivilrecht, Verwaltungsrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Bad Vilbel, Frankfurt, Telefon: +49 6101 / 9 88 60-0
E-Mail: willkommen@advobaten.de

Sie haben Fragen?