Dr. Werner Kunze

Dr. Werner Kunze ist Rechtsanwalt und Notar a. D. Er unterstützt die Advobaten mit Know-how und seinem riesigen Erfahrungsschatz aus über 40 Jahren Berufspraxis in den Bereichen Grundstücksrecht, Gesellschaftsrecht und Strafrecht.

Ausbildung und Werdegang

Dr. Werner Kunze war Mitinhaber der alteingesessenen Anwalts- und Notarkanzlei Heussel und Dr. Kunze in Bad Vilbel. Sein Schwerpunkt liegt in der Unterstützung im notariellen Bereich. Im anwaltlichen Bereich beschäftigt er sich mit dem Gesellschaftsrecht, dem Aktienrecht, dem Grundstücksrecht und dem Strafrecht. Er ist großer Bücher- und Irlandliebhaber.

Seit 2014 ist Dr. Werner Kunze in einer beratenden Funktion (Of-Counsel) für das Netzwerk der Advobaten in Bad Vilbel tätig.

Dr. Werner Kunze
Telefon: +49 (0)6101 / 9 88 60-0
E-Mail: willkommen@advobaten.de

Sie haben Fragen?