Vernissage „Bruisend – Waser, Meer und mehr“

Am Sonntag, den 12. November fand in unseren Geschäftsräumen mal wieder eine Vernissage statt. Diesmal stellt der Künstler Kurt Zich seine Werke aus. Die Ausstellung trägt den Titel: „Bruisend – Wasser, Meer und mehr“. Etwa 50 Gäste kamen, um die ausgestellte Kunst zu betrachten und nutzten die Möglichkeit, sich auch mit dem Künstler persönlich zu unterhalten.

Kurt Zich studierte von 1979-1985 in Düsseldorf Grafikdesign. Geprägt wurde sein kreatives Schaffen durch Projekte im Bereich Computergrafik und digitale Medien. Er lebt und arbeitet auf einem ehemaligen Bauernhof am Niederrhein. Er selbst bezeichnet seine Bilder als abstrakte Kompositionen und komprimierte Farbcodes von Licht, Gegenständen und Bewegung. Basierend auf kleinen Farbskizzen und Foto-Notizen „malt“ er seine Bilder am Computer Pixel für Pixel, Linie für Linie für groß- und kleinformatige, farbintensive Foto-Abzüge und Drucke.

Sie können die Ausstellung seiner Werke gerne ab sofort für ein halbes Jahr während der Öffnungszeiten der Advobaten von Montag bis Freitag (8 – 18 Uhr) besuchen und die Bilder auch käuflich erwerben.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.