Schönes Ende: Ausstellung mit Fotografien von Erich Mehrl

Finissage anlässlich der Ausstellung des Fotojournalisten Erich Mehrl zum Thema IG-Farben-Haus bei den Advobaten

Martina Kunze und Gäste während der Finissage

Martina Kunze und Gäste während der Finissage

Die Ausstellung mit Fotografien von Erich Mehrl, der das IG-Farben-Haus im Frankfurter Westend auf seinen Bildern aus verschiedenen Perspektiven betrachtet hat, geht zu Ende. Seit Juli hatten Interessierte die Möglichkeit, die Bilder in den Kanzleiräumen zu betrachten.

Für den 23. September 2014 hatten die Advobaten zur Finissage eingeladen. Wir bedanken uns bei unseren Gästen, die mit uns einen schönen Abend bei netten Gesprächen verbracht haben. Wir danken Erich Mehrl und seinen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit. Die Präsentation der Fotografien hat in den Kanzleiräumen eine angenehme und abwechslungsreiche Umgebung geschafffen.

 

Übrigens für alle Interessierten: Erich Mehrl ist auf der Buchmesse. Mit seiner Ausstellung „Skyline@nite“ ist er zu sehen in Halle 4.1, Stand 74.

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.